Vorstellung der Gilde




Vorstellung der Gilde

Beitragvon lostark » Do 10. Mär 2022, 09:02

Willkommen in der Gilde
Knowled



Mein Kollege und meine Wenigkeit haben am 28.02.2022 die Gilde “Knowled” gegründet.

Wieso der name -> Knowled, Im normalfall sollte der Name Knowledge richtig geschrieben sein in english bedeutet es “wissen”
Wir haben uns aber für Knowled entschieden, weil es uns einfach mehr zugesagt hat. :)


Wir spielen Lost Ark nun ca 4 Wochen und wir möchten das Spiel langfristig spielen. Wir haben uns überlegt, ob wir unsere eigene Gilde aufbauen möchten auf eine sehr lange Zeit gesehen,
die Antwort auf diese Frage lautet, ja wir möchten eine Gemeinde mit euch aufbauen und in Lost Ark verbringen.

Spielen tun wir auf dem Server:
EU - West -> Punika



Lost Ark bietet nicht nur GS, sondern auch sehr viele andere einzigartige Möglichkeiten um das Spiel in vollen Zügen zu genießen.
Natürlich kann jeder Member von uns das Spiel so genießen, wie er/sie es für richtig empfindet.
Bei uns ist jeder willkommen ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder wird gleich behandelt, was uns sehr wichtig ist.


Was können wir euch bieten als Gilde?

- Gruppen Content (wir versuchen jedem Spieler zu helfen, wo es nur geht) “Aufgeben ist nicht :)
- Discord Server
- Questhilfe, Wächter Raid, Abgrund Dungeon etc etc
- Spaß haben
- Eine eigene Homepage + Forum wird in den nächsten Wochen aufgebaut werden.
- 3x in der Woche PVP-Training - “Keine Pflicht”
- Unterhaltung
- Umfangreiche Guide´s


Was verlangen wir von euch?

- Angemessenes Verhalten allen Mitspielern innerhalb wie auch außerhalb der Gruppe
- Respektiere jeden Member
- Ein Mindestalter von 25+

Ok das war´s dann auch schon von unserer Seite, zuallerletzt natürlich die Frage, wo bewerbe ich mich nun?

Nur über das Forum: lostarkforum.iphpbb3.com


Solltet Ihr Euch für uns entscheiden würden wir uns sehr freuen,
wir wünschen allen viel Spaß und viel Erfolg in Lost Ark.

LG
lostark
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 19:35

von Anzeige » Do 10. Mär 2022, 09:02

Anzeige
 

Zurück zu Knowled - Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron